Arbeitermacht
Liga für die fünfte Internationale

Nord & Südamerika Europa Asien & Australien


google.de arbeitermacht.de
Heile Welt

Neue Internationale 79, April 2003

"Bush in die Wüste!" riefen seine Kritiker, nachdem er mit den Stimmen der Minderheit Präsident wurde. Nun ist er in der Wüste, und es passt ihnen auch nicht. Das ist nun der Dank dafür, dass er uns von der irakischen Weltbedrohung erlöst. Bush senior schlug nicht richtig zu, den Rest besorgt nun Dabbeljuh!

Stellen wir uns vor: Saddams alte rostige Kurzstreckenraketen fliegen bis in die Neue Welt! Raketen aus Iraks Wüste, um den Garten des Weißen Hauses in eine selbige zu verwandeln! Wenn solch Potentaten-Projektil nun in ein amerikanisches Bio-Waffen-Labor einschlägt und friedliche Killerviren freisetzt?! Das ganze schöne Amerika verseucht: McDonalds, das Pentagon, Coca Cola, Barbie andere Symbole humanoiden Schöpfertums.

Das Gefährliche an Saddams Massenvernichtungswaffen ist ja, dass sie offenbar unauffindbar sind.

Wehe uns, wenn die Achse des Bösen erst richtig rotiert! Wenn Irak und Nordkorea zusammen marschiern, muss Washington kapituliern!

Fucking Saddam! Wir Amerikaner durchschauen deine Lügen, du betrügerischer Wüstensandmann! Klar, hast du Massenvernichtungswaffen! Wir Amis wissen das, denn wir haben sie dir selbst geliefert.

Wieso freuen sich die Irakis eigentlich nicht über ihre Befreiung? Kaum liefert mal der Westen Teppiche in den Orient, regen sich alle auf, nur weil es Bombenteppiche sind! Sonst freut man sich doch in der Wüste immer auf Niederschläge. Und auch dem Irak wird noch eine ganze Menge blühen!

Millionen gehen gegen Bush auf die Straße. Hat doch auch was Gutes. Bewegung stärkt die Gesundheit. Deswegen hat doch die Regierung auch schon vorsorglich das Gesundheitsbudget gekürzt. Und Friedenssicherung kostet schließlich! Eine F 16 qualmt mehr als eine F 6. Deshalb muss Bush genau wie Schröder die Sozialausgaben senken. In dem Punkt sind sie immer noch unbegrenzt solidarisch!

Leserbrief schreiben   zur Startseite

neue internationale
Nr. 79, April 2003

*  Nieder mit dem Imperialismus! Sieg dem Irak!
*  Antikriegsbewegung: Den Krieg stoppen - aber wie?
*  Antikriegskomitee Neukölln
*  Heile Welt
*  Debatte: Generalstreik gegen Krieg
*  Türkei: Ankaras Ambitionen
*  Russland: Ölboom und Lohndumping
*  Argentinien: Keine Räumung von Zanon!
*  Nach dem Bahnstreik: Schwellenkampf
*  Wirtschaft: Woher kommt die Krise?
*  Michael-Moore-Film: Bowling against Bush
*  Rot-Grüner Generalangriff: Schröders Reformkeule